Schutz vertriebener Kinder während der Epidemie

Datum:2021/8/9

 

Jedes Jahr ist August 19 Welthumanitärer Tag. An diesem Tag werden humanitäre Helfer, die ihr Leben verloren haben oder bei der Arbeit verletzt wurden, auf der ganzen Welt gefeiert. Gleichzeitig wird Respekt für die Hilfe von Arbeitnehmern und Gesundheitshelfern gezahlt, die noch immer lebensrettende Unterstützung und Schutz für Menschen in dringender Not bieten.

Während der 2019 Coronavirus-Krankheit (covid-19) Epidemie, haben wir alle eine Periode von "Haus" Zu Hause versuchen wir unser Bestes, um unseren Aktivitätsradius zu verkürzen und das Risiko der Virus-Übertragung zu reduzieren. Die epidemische Situation der Koronavirus-Krankheit und damit zusammenhängende Präventions- und Kontrollmaßnahmen haben viele Herausforderungen in der Logistik gebracht. UNICEF arbeitet jedoch weiterhin eng mit den Regierungsstellen und anderen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass lebensrettende Anstrengungen wie Immunisierung, Malariaprävention und Ernährung wieder aufgenommen werden.

In Ländern mit Armut, schlechten medizinischen Bedingungen und Vertriebenen hat die Epidemie verheerende Folgen. Das bedeutet, dass die Bemühungen um die Rechte der Kinder wichtiger sind als je zuvor. Letztes Jahr wurden 40000 Mark von der Öffentlichkeit erhoben. Das Geld wurde 13-verschiedenen internationalen Projekten zugewiesen, die sich auf die Rechte aller Kinder konzentrieren.

Venschine     Schutz Von daten     Disclaimer     Imprint
© 2021 Venschine